2024-05-29T12:18:09.228Z

Spielbericht
F: Zehl
F: Zehl

Langwedler Comebackqualitäten

Langwedel liegt zweimal in Rückstand und ergattert trotzdem einen Punkt

Der SV Lilienthal/Falkenberg und der FSV Langwedel/Völkersen haben sich mit einen 3:3-Unentschieden getrennt. Dabei sah es lange danach aus, als würde der SV Lilienthal als Sieger aus der Partie gehen, aber kassiert den Ausgleichstreffer in der letzten Minute.

FSV Langwedel-Völkersen - SV Lilienthal-Falkenberg 3:3

In der ersten Halbzeit hatte der Gastgeber Glück, dass der SV Lilienthal nur zweimal ins Schwarze traf. Jules Bertrand Bingana überwand Torhüter Nientkewitz in der 17. Minute zum 0:1. Bereits vorher hätte der Gast in Front liegen können, doch scheitere an Nientkewitz. Nach dem Anstoß pennte der FSV kollektiv und musste das 0:2 durch Konstantin Gaber hinnehmen. Und es spielte weiter nur der Gast aus Lilienthal, doch ein weiterer Treffer sollte ausbleiben. In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild, nur 5. Minuten nach der Halbzeit traf Torjäger Senci zum 1:2 und belebte den FSV. So war es kein Wunder, dass der Gastgeber zum 2:2-Ausgleich kam. Wieder war Senci zur Stelle, dieses Mal verwandelte er sicher einen Foulelfmeter. Nun nahm der Gast auch wieder Teil an der Partie und erzielte durch Bingana erneut zur Führung die Führung. Doch der FSV gab nicht auf und wurde in der 90. Minute durch den Ausgleichstreffer von Daniel Throl belohnt.


Schiedsrichter: Jannick Wilhelmi (Drochtersen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Jules Bertrand Bingana (17.), 0:2 Konstantin Gaber (19.), 1:2 Faruk Senci (50.), 2:2 Faruk Senci (71. Foulelfmeter), 2:3 Jules Bertrand Bingana (80.), 3:3 Daniel Throl (90.)

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 030.4.2018, 18:02 Uhr
FuPa VerdenAutor