2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
F: Rinke
F: Rinke

Langen hat noch etwas gutzumachen

Almers U19 will sich nach der epinlichen 0:8-Schlappe in Gnarrenburg gegen D/A besser präsentieren - Bibers U18 gegen Schlusslicht gefordert - Unterweser U15 misst sich mit Heidmark

DROCHTERSEN. Auf die Fußballer des TV Langen (10 Punkte) wartet am Sonnabend um 16 Uhr das nächste Hammerspiel in der U19-Landesliga. Dann tritt das Team von Trainer Frank Almer beim Dritten SV Drochtersen/Assel (13) an und will dort die grottenschlechte Leistung vom vergangenen Wochenende vergessen machen, als die Langener in Gnarrenburg mit 0:8 verloren.

In der U18-Landesliga gastiert der TSV Debstedt am Sonnabend um 12.30 Uhr in Verden beim Schlusslicht TSV Dauelsen. Dort wollen die Spieler von Trainer Axel Menger an den klaren 5:0-Hinspielerfolg anknüpfen. Unterschätzen werden die Debstedter ihren Gegner ganz sicher nicht, dafür sorgt schon Trainer Menger.

„Biber“ haben Heimspiel

Zu seinem vorletzten Spiel der Qualirunde in der U15-Bezirksliga fährt der bisher noch sieglose JFV Unterweser (2) am Sonnabend in die Lüneburger Heide, wo das Team der beiden Trainer Helge Britanni und Frank Stüßel um 15 Uhr in Bad Fallingbostel auf die FSG Heidmark (13) trifft. Das U14-Team des JFV Biber versuchen im Frühjahr, in der Abstiegsrunde doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Das steht schon länger fest. Am Sonnabend treffen die „Biber“ um 12 Uhr in Beverstedt auf den JFV Verden/Brunsbrock. (hg)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 018.11.2016, 09:00 Uhr
Nordsee-Zeitung / Horst GrotheerAutor