2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche
Zum vierten Mal in der FuPa-Elf der Woche: Heiko Hogenmüller | Foto: Claus Zimmermann
Zum vierten Mal in der FuPa-Elf der Woche: Heiko Hogenmüller | Foto: Claus Zimmermann

Landesliga-Elf der Woche: So habt Ihr gewählt

Heiko Hogenmüller zum vierten Mal gewählt / Rot-Weiß Stegen und Bahlinger SC II mit drei Spielern vertreten

Die vierte FuPa-Elf der Woche in der Landesliga II - und immer dabei: Heiko Hogenmüller. Bereits seine vierte Wahl in die Elf der Woche. Dominiert wird die Auswahl von Rot-Weiß Stegen und dem Bahlinger SC, die beide mit jeweils drei Spielern vertreten sind. Insgesamt sind sieben Vereine mit Spielern vertreten.

Im Tor steht der Laufenburger Sven Goronzi - 1:1 spielte seine Elf beim ungeschlagenen Tabellenführer Freiburg-St.Georgen und Goronzi hatte regen Anteil daran, dass sein Team den Punkt mit nach Hause nahm.

Mit Rafael Wachonski ist der erste Bahlinger in der Abwehr vertreten. Einen 6:2 Erfolg feierte er mit seiner Mannschaft gegen das Tabellenschlusslicht FC Tiengen. Dazu kommt der Teninger Fabian Minke. Minke erkämpfte sich mit seinen Mitspielern nicht nur ein 2:2 beim Spitzenspiel in Auggen, der Teninger war auch kurz vor der Pause Schütze der zwischenzeitlichen 2:1 Führung seiner Elf und wurde damit zum zweiten Mal innerhalb einer Woche in die FuPa-Elf gewählt. Ebensfalls zum zweiten Mal vetreten ist in der Abwehr der Lörrach-Brombacher Sergej Triller. Nach seiner Wahl letzte Woche zeigte der Abwehrchef des FV auch dieses Wochende wieder eine tadellose Leistung und wurde durch die Nominierung belohnt.

Zum vierten mal habt ihr die FuPa-Elf gewählt - immer dabei: Heiko Hogenmüller vom FSV Rot-Weiß Stegen im Mittelfeld. Zwei Tore innerhalb von fünf Minuten erzielte der Stegener am vergangenen Wochenende. Das Mittelfeld wird diesmal fast ausschließlich von Stegener Spielern gebildet, denn neben Hogenmüller sind auch seine beiden Mitspieler Michael Loks und Nicolai Häringer dabei. Für Häringer ist es bereits die dritte Wahl. Fabio Muto vom FC Zell i.W. ist der erste nicht Rot-Weiße im Mittelfeld. Mit seinem Team gelang ihm ein 3:0 Sieg gegen den SV Munzingen, die Belohnung: die Wahl in die Elf der Woche.

Kein Weg vorbei führte im Sturm am Bahlinger Freddy Österreicher. Drei Tore gelangen dem 19-Jährigen gegen Schlusslicht Tiengen. Dazu kommt mit Benjamin Funk der dritte Spieler der Bahlinger Reserve. Auch Funk durfte sich in die Torschützenliste gegen Tiengen eintragen und wurde bereits zum zweiten Mal in die Elf der Woche gewählt. Komplettiert wird der Sturm vom Untermünstertäler Julian Janson. Auch er war wie Österreicher dreifacher Torschütze am Wochenende. Seine gute Leistung wurde von Euch mit der Wahl in die FuPa-Elf der Woche gekrönt.

In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga

Aufrufe: 05.11.2013, 09:10 Uhr
Badische ZeitungAutor