2024-04-25T14:35:39.956Z

Spieler der Woche

Landesklasse 2 - SPIELER DER WOCHE

Wir gratulieren dem Spieler der Woche! Mit euren Stimmen habt ihr den Kicker zum Spieler der Woche in der Landesklasse Staffel 2 am 24. Spieltag gewählt.

Dabei habt ihr diese Wahl indirekt mit vorgenommen. Durch die Abstimmung für die ELF DER WOCHE wird der Spieler mit dem besten Quotienten zum SPIELER DER WOCHE ernannt. In dieser Woche fällt die Wahl auf einen Spieler von der LSG Blau Weiß Großwechsungen.

Cronelius Bracke, von der LSG Blau Weiß Großwechsungen, ist euer Spieler der Woche!


Die LSG bejubelte am vergangenen Sonntag einen ganz wichtigen Sieg im Derby gegen den SV Bielen. Mit einem 3:1 rückt man in der Tabelle näher zusammen und konnte sich vor allem vom SSV Schlotheim und dem FSV Kölleda weiter absetzen. Cornelius Bracke war ein wichtiger Baustein für den Sieg der LSG. Er selbst legte zunächst das 1:0 auf und machte das 2:1 am Ende selber.


Herzlichen Glückwunsch!

Aufrufe: 08.5.2019, 11:00 Uhr
FuPa NordthüringenAutor