2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Landesklasse-erprobter Keeper für Bleicherode

Der SV Glückauf Bleicherode konnte sich die Dienste eines erfahrenen Torhüters sichern.

Benjamin Maahs wechselt von der LSG Blau Weiß Großwechsungen nach Bleicherode.

Der 29-Jährige wechselt seinen Wohnsitzt und zieht es vor dort zu Spielen, wo er fortan auch zu Hause ist. "Da ich jetzt mit meiner Freundin in Bleicherode wohne hat es sich angeboten auch im selben Ort Fußball zu spielen. Zudem spielt da mein alter Schulfreund Matti Kürschner, der auch nicht locker gelassen hat", so Benni Maahs zu seinem Wechsel.

>> zum FuPa-Spielerprofil von Benjamin Maahs

"Ich hatte vier schöne Jahre in Großwechsungen und konnte dort viel Erfahrung in der Landeskasse sammeln, die ich jetzt in Bleicherode einbringen will.", so Benjamin selbst über seinen Wechsel.

In der Saison 2016/17 kam er auf 28 Einsätze, 2017/18 auf 25 Spiele. In der jüngst abgeschlossenen Saison musste er aufgrund einer Verletzung etwas Pausieren.

Aufrufe: 029.6.2019, 14:28 Uhr
FuPa NordthüringenAutor