2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Urbach vermeldet erstes neues Gesicht

In den nächsten Tagen und Wochen will der TSV Neuzugänge für die Saison 2019/20 präsentieren.

Dabei soll es darum gehen die Mannschaft zu verjüngen. Zunächst kommt mit Maximilian Klaus ein neuer Keeper zum TSV Urbach.
"Maximilian ist mit seinen 24 Jahren ein junger, talentierter Fußballer, der uns auf der Torwartposition zukünftig verstärken soll und wird. Bisher spielte er nur bei einigen Freizeitturnieren mit und fiel uns dort durch seine guten Leistungen auf. Er trägt den Spitznamen „Adler“, welchen er übrigens seinem Vorbild René Adler zu verdanken hat. Nun möchte er den ersten Schritt in den Männerbereich wagen. Wir freuen uns mit Maximilian einen jungen Torwart verpflichtet zu haben und heißen dich recht herzlich Willkommen in unserer TSV 03 Urbach Familie!", so der TSV Urbach in der offiziellen Mitteilung auf Facebook.
Aufrufe: 03.7.2019, 12:32 Uhr
FuPa NordthüringenAutor