2024-04-25T14:35:39.956Z

Spieler der Woche

Kreisoberliga Rhön-Rennsteig - SPIELER DER WOCHE

Wir gratulieren dem Spieler der Woche. Mit euren Stimmen habt ihr den Kicker zum Spieler der Woche in der Kreisoberliga Rhön-Rennsteig vom vergangenen Spieltag gewählt.

Durch die Abstimmung für die ELF DER WOCHE wird der Spieler mit dem besten Quotienten zum SPIELER DER WOCHE ernannt. In dieser Woche fällt die Wahl auf einen Spieler vom FC Schwallungen.

Lorenz Idjaschak vom FC Schwallungen ist euer SPIELER DER WOCHE. Der Angreifer trug sich beim 6:0-Sieg gegen das Kellerkind aus Mittelschmalkalden gleich vier Mal in die Torschützenliste ein. Einen Hattrick verhinderten dabei die Teamkollegen Tino Schrumpf und Roy Kirchner. Nach seiner vierten Nominierung für die ELF DER WOCHE ist Lorenz bereits zum zweiten Mal in dieser Spielzeit SPIELER DER WOCHE - GLÜCKWUNSCH!

>> zum FuPa-Spielerprofil von Lorenz Idjaschak

Aufrufe: 020.11.2019, 11:45 Uhr
André HofmannAutor