2024-04-25T14:35:39.956Z

Spieler der Woche

Kreisoberliga Jena-Saale-Orla - SPIELER DER WOCHE

Wir gratulieren dem Spieler der Woche. Mit euren Stimmen habt ihr den Kicker zum Spieler der Woche in der Kreisoberliga Jena-Saale-Orla am 7. Spieltag gewählt.

Dabei nehmt ihr diese Wahl indirekt mit vor. Durch die Abstimmung für die ELF DER WOCHE wird der Spieler mit dem besten Quotienten zum SPIELER DER WOCHE ernannt. In dieser Woche fällt die Wahl auf einen Spieler vom FV Rodatal Zöllnitz.

Daniel Teichmann vom FV Rodatal Zöllnitz ist euer SPIELER DER WOCHE. Der Torjäger stellte beim 4:0-Erfolg bei Union Isserstedt mit zwei Toren seine Treffsicherheit unter Beweis. Früh bracht er seine Elf in Führung (10.) und legte Mitte der ersten Halbzeit vom Punkt nach (24.). Damit war der Weg für den Auswärtssieg geebnet.

>> zum FuPa-Spielerprofil von Daniel Teichmann

Aufrufe: 05.10.2018, 15:45 Uhr
FuPa ThüringenAutor