2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

"Teichi" lädt zum Abschiedsspiel am 6. Juli

Der Torjäger vom Dienst des FV Rodatal Zöllnitz - Daniel Teichmann - verabschiedet sich mit einem Abschiedsspiel von der Fußballbühne.

Am Samstag, den 6. Juli um 14 Uhr findet im Rodatal in Zöllnitz das Abschiedsspiel zwischen einer Auswahl des „FV Rodatal Zöllnitz“ auf eine Mischung aus „Einheit 04 Jena & friends“ statt.

Daniel Teichmann wandt sich mit einer persönlichen Nachricht an die Fans:

"Einheit 04 Jena (auch „SSV Lobeda“ - Kenner wissen Bescheid) und FV Rodatal Zöllnitz waren die zwei Vereine in denen ich im Männerbereich aktiv war. Daher konnte die Spielansetzung auch nur „Zöllnitz gegen Einheit“ lauten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen entschuldigen, die ich aus diversen Gründen nicht berücksichtigt habe, besonders bei meinen ehemaligen Mannschaftskameraden aus Jugendzeiten vom „SV Schott Jena“.

Mein Dank geht an FV Rodatal Zöllnitz , welcher mir Fußballplatz und Vereinsheim zur Verfügung stellt.
Da mir der Verein über die Jahre sehr ans Herz gewachsen ist, werde ich ihm auch über die nächsten Jahre erhalten bleiben. In welcher Form auch immer.
Für die nächste Saison werde ich also noch „auf Abruf“ als Spieler für hauptsächlich 2.Mannschaft zur Verfügung stehen.
Daher wird mein „Abschiedsspiel“ wahrscheinlich nicht mein letztes Spiel sein, ABER mein letztes als AKTIVER Spieler.

Das Vereinsheim ist ab 13:00 Uhr geöffnet, für Speis und Trank ist gesorgt.
Für 14:00 Uhr ist das Spiel angesetzt und im Anschluss soll ein gemütliches Beisammensitzen mit vielen alten, bekannten Gesichtern stattfinden.
Da alle „Fußballstars“ an diesem Tag ohne Bezahlung auflaufen ;-)
… ist der EINTRITT FREI
Also wer nächsten Samstag Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen.

TEICHI"

Aufrufe: 01.7.2019, 09:48 Uhr
Daniel TeichmannAutor