2024-04-30T08:05:46.171Z

Spielbericht
Robert Kölbl (l.) schlug gleich doppelt zu. F: Preller
Robert Kölbl (l.) schlug gleich doppelt zu. F: Preller

Kölbl und Damm führen Söchering zum Kantersieg

Weitere Großchancen werden vergeben

Keine Mühe hatten die Söcheringer im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Murnau II. „Wir waren heute absolut überlegen und hätten einfach höher gewinnen müssen“, sagte Söcherings Sportlicher Leiter Peter Kramer.
Schon früh brachte Robert Kölbl seine Mannschaft nach einem Diagonalpass mit 1:0 in Führung. Markus Damm erhöhte noch in der ersten Halbzeit auf 2:0. Es dauerte dann aber bis 20 Minuten vor dem Ende, ehe Kölbl mit seinem zweiten Treffer für das 3:0 sorgte. Gleich im nächsten Söcheringer Angriff gelang dann auch Damm sein zweites Tor an diesem Tag – 4:0. Den Schlusspunkt setzte Anton Guggemoos, der nach einer Hereingabe den 5:0-Sieg perfekt machte. „Heute muss ich lediglich die Chancenverwertung kritisieren“, so Kramer.
Aufrufe: 09.10.2017, 11:08 Uhr
ls - Weilheimer TagblattAutor