2024-05-17T14:19:24.476Z

Ligavorschau
Der FSV Gärbershof steht in Kümmersbruck unter Zugzwang. F: Wolfgang Pemp
Der FSV Gärbershof steht in Kümmersbruck unter Zugzwang. F: Wolfgang Pemp

Köferinger Tormaschine bereit für Königstein!

+++ Der Tabellenführer rechnet gegen Königstein II mit einem weiteren Sieg +++ Verfolger stehen im Meisterschaftskampf enorm unter Druck +++

Verlinkte Inhalte

Am vorletzten Spieltag vor der Winterpause reist der designierte Herbstmeister SV Hubertus Köfering mit seiner Mannschaft und einer bislang immer noch Weißen Weste nach Königstein. Während sich die Köferinger an einem sensationellen Saisonverlauf erfreuen, wird es für die Konkurrenz im Meisterschaftskampf langsam düster. Gärbershof in Kümmersbruck und Haselmühl zuhause gegen Ursensollen II stehen unter Zugzwang und müssen gewinnen, wenn sie ihre Titelchancen wahren möchten.

Samstag, 10. November 2012, 12:15

TuS Rosenberg II - Siemens Amberg

Nummer 9 empfängt vor heimischem Publikum Nummer 11 der Tabelle. Die Rosenberger haben 13 Punkte auf dem Konto und die Amberger 11. Auf dem Papier ist die Heimelf damit leicht favorisiert, allerdings können die Amberger für eine Überraschung sorgen.


Sonntag, 11. November 2012, 12:15

SVL Traßlberg II - TuS Hohenburg

Der Aufsteiger aus Traßlberg belegt derzeit einen guten 7. Platz in der Tabelle und weist sich mit 17 Punkten aus. Die Gäste aus Hohenburg stehen nicht ganz so erfolgreich da: nur 11 Punkte aus 13 Spielen und Platz 12 im Tableau. Die Hohenburger haben in den letzten 6 Partien allerdings nur 2 Niederlagen hinnehmen müssen und könnten dem Aufsteiger somit ein Bein stellen.


Sonntag, 11. November 2012, 12:15

1. FC Edelsfeld II - SV Loderhof/Sulzbach II

Die Heimelf belegt derzeit Platz 10 und hat insgesamt 11 Punkte in 13 Spielen angesammelt. Loderhof steht dagegen auf dem letzten Tabellenplatz mit lediglich 6 Punkten. Allerdings hat das Team von Trainer Richard Tobies erst 11 Spiele absolviert und könnte mit einem Auswärtsdreier einen wichtigen Befreiungsschlag landen.


Sonntag, 11. November 2012, 12:15

TSV Königstein II - SV Hubertus Köfering

Am vorletzten Spieltag vor der Winterpause reist der designierte Herbstmeister SV Hubertus Köfering mit seiner Mannschaft und einer bislang immer noch Weißen Weste nach Königstein. Für die Königsteiner, die derzeit mit nur 9 Punkten aus 13 Spielen auf dem vorletzten Tabellenplatz verweilen, wäre alles andere als eine Niederlage mit einer Sensation gleichzusetzen. Doch Wunder gibt es im Fussball immer wieder.


Sonntag, 11. November 2012, 14:00

SV Schmidmühlen II - FC Großalbershof

Die Nummer 6 der Tabelle empfängt den direkten Tabellennachbarn zum spannenden Duell. Der FCG dürfte in dieser Begegnung wohl als leicht favorisiert gelten, jedoch hat der SVS mehr Siege aufzuweisen, was die Heimelf zu einer Überraschungsmannschaft mutieren läßt, bei der die Tagesform entscheidend ist.


Sonntag, 11. November 2012, 14:00

TSV Kümmersbruck - FSV Gärbershof

Beim Achtplatzierten aus Kümmersbruck steht der FSV enorm unter Druck. Nur ein Sieg kann dafür sorgen, dass die Gäste den Anschluss an Köfering halten. Der Abstand zum Tabellenführer beträgt derzeit 9 Punkte, wobei Gärbershof ein Spiel weniger auf dem Buckel hat. Bei einem Sieg in K'bruck wäre der Meisterschaftskampf weiter offen und spannend.


Sonntag, 11. November 2012, 14:00

ASV Haselmühl - DJK Ursensollen II

Der heimische ASV Haselmühl hat derzeit ebenfalls ein Spiel weniger als Köfering absolviert, was bedeutet, dass der Rückstand mindestens 12 Punkte (aktuell 15 Punkte) beträgt. Somit ist das Team von Trainer Hans-Jürgen Plößl gefordert und kann nur bei einem Heimdreier seiner Mitstreiterrolle im Meisterschaftskampf aufrechterhalten.



Aufrufe: 08.11.2012, 01:59 Uhr
Markus GieseckeAutor