2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
– Foto: Steven Schaap

Klier: "Er wird uns mit seiner Erfahrung fehlen"

Verbandsliga +++ SV Eintracht Elster verliert Ricardo Franke

Der SV Eintracht Elster muss ab der kommenden Spielzeit auf einen echten Leader verzichten. Wie bekannt wurde, verlässt Ricardo Franke den Verbandsligisten und wird sich wieder dem Oberligisten Ludwigsfelder FC anschließen.

Franke war im Sommer 2019 zur Eintracht gestoßen und überzeugte auf Anhieb mit seiner großen Erfahrung aus über 150 Oberliga-Einsätzen. Für Elster kam der 33-Jährige auf 54 Verbandsliga-Partien. zuvor trug der Mittelfeldspieler das Trikot des RSV Waltersdorf. Nun kehrt Franke an seine alte Wirkungsstätte nach Ludwigsfelde zurück. "Er wird uns mit seiner Erfahrung und seiner Cleverness fehlen, aber wir werden Lösungen finden. Ansonsten wünsche ich ihm viel Erfolg in seinem neuen Verein", sagt Tobias Klier, Chefcoach der Eintracht, zum Abgang. Zum Spielerprofil:

Ricardo Franke

In der Vorwoche hatte Elster die Neuzugänge für das kommende Spieljahr veröffentlicht. Am heutigen Freitagabend gastiert die Eintracht in Walternienburg und trifft dort auf den Landesklasse-Vertreter TSV Rot-Weiß Zerbst.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 014.7.2021, 13:40 Uhr
Robert KeglerAutor