2024-06-04T08:56:08.599Z

Allgemeines
F: Fell
F: Fell

Kirchhoven muss gegen Waldfeucht-Bocket aufpassen

In Gruppe 2 ist Tabellenführer Kirchhoven erneut gefordert.

Kellerduell bei Aphoven-Laffeld

SV Brachelen II - BC Oberbruch (So 12:15)
Oberbruchs letztes Standardergebnis in Auswärtsspielen war ein 2:2. Das würde in Brachelen nicht weiterhelfen. Der Tabellenzweite ist auf drei Punkte aus, muss aber konzentriert bleiben.



FC Union Schafhausen II - SV Viktoria Kleingladbach (So 12:30)
Schafhausen II hat in den letzten beiden Partien insgesamt 14 Tore erzielt. Soviele wird Kleingladbach nicht gestattet. Die Viktoria ist ein unbequemer Gegner. Man arbeitet gut in den Zweikämpfen und hat schnelle Leute.



SC Myhl - SV Roland Millich II (So 14:30)
Myhl hat die meisten Tore erzielt und macht offensiv weiter. Das könnte die Abwehr des Vorletzten Millich II überfordern. Die Roland-Elf hat auswärts alle drei Spiele verloren (1:11 Tore).



SV Adler Effeld - SV Grün-Weiß Karken (So 14:30)
Effeld kann mit den „Großen“ mithalten. Eine weitere Mannschaft aus diesem Kreis versucht nun, die drei Punkte mitzunehmen. Karken hat die letzten fünf Spiele gewonnen.



SSV Blau-Weiss Kirchhoven - SV Waldfeucht-Bocket (So 14:30)
Sechs Siege landete das Team von Spielertrainer Volker Tholen in Serie. Die ist aber in Gefahr, wenn sich Waldfeucht-Bocket vorstellt. Der Gast ist im Aufwind und hat gezeigt, dass er auch mit Spitzenmannschaften mithalten kann. Um ins vordere Mittelfeld zu kommen, muss man weiter punkten.



SVG Aphoven-Laffeld - SV Rot-Weiß Braunsrath (So 14:30)
Das Kellerduell steht bei Aphoven-Laffeld an. Die Gastgeber haben noch keinen Punkt geholt, Braunsrath hat nur im ersten Spiel beim Vorletzten einen Sieg eingefahren. Jetzt möchte man den zweiten Erfolg.



1. FC Wassenberg-Orsbeck - FC Concordia Haaren (So 14:30)
Wassenberg-Orsbeck hat ausgerechnet in den Derbys gepatzt. Das waren die bisher einzigen Niederlagen. Ein schwieriges Spiel wartet gegen Haaren, das in zwei Topduellen abhaken musste. Der FC darf sich nicht zuviel Offensive erlauben, will aber Druck ausüben.


Aufrufe: 03.11.2017, 22:00 Uhr
sie | AZ/ANAutor