2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligavorschau
Tor oder kein Tor? Bislang ist auf die Defenisve des 1. FC Kiedrich Verlass. Archivfoto: Walloch
Tor oder kein Tor? Bislang ist auf die Defenisve des 1. FC Kiedrich Verlass. Archivfoto: Walloch

Kiedricher Defensive soll auch in Esch weiter standhalten

Vorschau Kreisliga A RTK +++ SV Erbach auf Wiedergutmachung aus +++ 1. FC Kiedrich will sich an Niederseelbach dranhängen

Verlinkte Inhalte

RHEINGAU-TAUNUS. Auf ihre Defensive kann sich der 1. FC Kiedrich derzeit verlassen. Das soll auch am Spieltag Nummer sechs der Kreisliga A Rheingau-Taunus so sein. Die Rheingauer gastieren am Sonntag um 15:00 Uhr bei der SG Niederems/Esch. Schon zwei Stunden früher startet die Partie zwischen der Spvgg. Eltville und dem Ligaprimus SV Niederseelbach.

Alle weiteren Partien haben wir hier für Euch in der Übersicht:

Spvgg. Eltville II - SV Niederseelbach (So 13:00)
Ungestört und mit einer starken Offensive führt der SV Niederseelbach die Kreisliga A an. Am Sonntag steht die Partie bei der zweiten Garde der Spvgg. Eltville auf dem Programm. Fünf Punkte trennen beide Teams. Die Gäste gehen als Favorit in die Partie.


TuS 03 Beuerbach II - TGSV Holzhausen (So 13:00)
Ein vermeintliches Duell auf Augenhöhe erwarten die Anhänger des TuS Beuerbach und des TGSV Holzhausen. Sowohl der Gastgeber, als auch der TGSV durften sich bislang nur über einen Sieg freuen. Ein Platz im Tabellenkeller ist die Folge.


SV Seitzenhahn - TuS Breithardt (So 15:00)
Eine elektrisierende Stimmung ist bei der Begegnung zwischen dem SV Seitzenhahn und dem TuS Breithardt zu erwarten. Nach dem Sieg am vergangenen Sonntag gegen den SV Erbach wird die Truppe von Trainer Dennis Jung voller Tatendrang stecken.


FSV Winkel - SG Walluf II (So 15:00)
Die Partie zwischen zwei Kreisoberliga-Absteiger wirft seine Schatten voraus. Nach einem unzufriedenen Saisonstart sind die Rheingauer Mannschaften in der Pflicht Siege einzusacken, um die gefährliche Abstiegsregion zu verlassen. Die Einstellung der Spieler wird bei diesem Spiel von Bedeutung sein.


SG Niederems/Esch - 1. FC Kiedrich (So 15:00)
20 Tore konnte der 1. FC Kiedrich in seinen bisherigen vier Partien erzielen. 14 davon gehen auf das Konto von Christopher Jurka uns Jens Kirsch (je sieben). Beachtlich ist auch die starke Defensive rund um Routinier Sascha Brox, die nur ein Gegentor zu verzeichnet hat. Keine einfache Aufgabe für die SG Niederems/Esch.


SV Erbach - SG Limbach / Bechtheim (So 15:00)
Die Niederlage bei dem TuS Breithardt war bei dem SV Erbach nicht eingeplant. Nun heißt es aufstehen und den Blick nach vorne richten. Am Sonntag ist die SG Limbach/Bechtheim zu Gast. Die neuformierte SG bringt es in fünf Partien auf neun Zähler. Ein interessantes Match erwartet die Zuschauer im Rheingau.

Aufrufe: 08.9.2017, 15:00 Uhr
Jonas WallochAutor