2024-06-11T15:31:41.480Z

Allgemeines
– Foto: Pressefoto Eibner

KFC Uerdingen: "Klar, das war ein Wirkungstreffer"

Die Stimmen nach dem 1:2 beim Halleschen FC.

Uerdingens Trainer Stefan Krämer: „Wenn man in der 89. Minute noch 1:0 führt und verliert dann 1:2, dann ist das natürlich bitter. Ich hatte draußen nicht das Gefühl, dass das Spiel noch kippen kann. Aber die Mannschaft wird auch danach wieder aufstehen. Klar, das ist ein Wirkungstreffer.“

Halles Trainer Florian Schnorrenberg: „Wir haben eine sehr engagierte Leistung gezeigt. Ich bin total happy, dass wir das Spiel noch so drehen konnten. Wenn wir heute verlieren, das wäre total bitter gewesen, weil ich den Jungs auch gar nicht viel vorwerfen kann.“

Torschütze Mike Feigenspan: „Es ist immer schwer, Ausreden zu suchen. Aber ganz Deutschland weiß, was wir Spieler hier für eine Scheiße durchmachen müssen. Das ist nicht gut für unsere Köpfe. Das geht schon damit los, dass wir nicht wissen, wo wir am nächsten Tag trainieren können. Man sagt immer: wir sind Fußballer, das müssen wir wegstecken. Aber das hat nichts mehr mit Normalität zu tun. Dann fehlen vielleicht am Ende die drei bis vier Prozent. Die Gegebenheiten sind im Moment einfach nicht da, um das zu bringen, was wir bringen könnten.“

Aufrufe: 011.4.2021, 15:00 Uhr
RP / Thomas SchulzeAutor