2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
Lukasz Dreger benennt und erklärt seine Traumelf.
Lukasz Dreger benennt und erklärt seine Traumelf. – Foto: System/ Stock.Adobe

Kalli Gauch, Vllazi Dautaj und Levent Yalkin

Meine Traumelf mit Lukasz Dreger +++ Freimersheims Fußball-Routinier vertraut auch zwei ehemaligen Wegbegleitern, die für den SV Neuhemsbach kicken

Mit seinen 38 Jahren denkt Lukasz Dreger noch lange nicht ans Aufhören. Derzeit ist die Abwehrkante bei Fußball-Bezirksligist SG Freimersheim/Ilbesheim im Kader. Bei seinen Stationen zwischen Bezirks- und Regionalliga hat Dreger zahlreiche gute Fußballer kommen und gehen sehen. Verständlich, dass seine Traumelf eine bunte Mischung aufweist:

Tor

Nechiti Razvan (Karriere beendet) - Typisch Torwart: völlig durchgeknallt. Freistöße waren seine Spezialität und der Sechzehner war für ihn nur eine beliebige Markierung.

Abwehr

Andreas Backmann (Karriere beendet) - Er ist einer der besten Spieler, die ich im Fußball kennengelernt habe. Andy Schröder (Spvgg Gauersheim) - Ein Fußballer durch und durch. Gesegnet mit einem riesigen Siegeswillen.

Christoph Scharfenberger (SV Neuhemsbach) - Seine Zweikampf- und Kopfballstärke haben ihn immer schon ausgezeichnet. Dimitri Mayer (Karriere beendet) - Ein Spieler, der auf dem Platz immer die absolute Ruhe ausgestrahlt hat - egal in welcher Situation.

Mittelfeld

Levent Yalkin (SG Freimersheim/Ilbesheim) - Er ist einfach unglaublich ballsicher. Pita Sahin (SV Büchelberg) - Auf dem Platz ein unermüdlicher Arbeiter. Waldemar Schneider (ASV Winnweiler) - Er ist einfach ein begnadeter Fußballer. Sascha Ahrens (SV Neuhemsbach) - Der durchtrainierteste Spieler, den ich kenne.

Sturm

Karl-Heinz Gauch (TuS Erbes-Büdesheim) - Im Strafraum war er immer kaum zu verteidigen. Vllaznim Dautaj (TSG Pfeddersheim) - Ein unglaublich schneller Spieler mit einer klasse Veranlagung.
Aufrufe: 017.4.2021, 08:30 Uhr
Martin ImruckAutor