2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
RWO Alzey steht aktuell auf dem vorletzten Platz der Landesliga.
RWO Alzey steht aktuell auf dem vorletzten Platz der Landesliga. – Foto: Michael Wolff (Archiv)

Vllaznim Dautaj glaubt fest an den Klassenverbleib von RWO

Co-Trainer des Alzeyer Landesliga-Teams gibt sich optimistisch

Alzey. Vllaznim Dautaj gibt sich kämpferisch: „Noch gibt es genug Punkte, damit wir da unten rauskommen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf“, sagt der Cotrainer von Landesligist RWO Alzey.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt von der Allgemeinen Zeitung und Wormser Zeitung.

Genau gesagt, sind es 18 Zähler, die das Wartberg-Team theoretisch holen könnte. Sechs Partien stehen noch aus, nachdem die Begegnung am Sonntag gegen Spitzenreiter VfB Bodenheim ausgefallen ist. Der Rasen in Gau-Heppenheim war nach Dauerregen unbespielbar.

Dautaj hätte gerne gespielt, obwohl Spielertrainer Enes Sovtic verletzungsbedingt hätte passen müssen. Im Nachholspiel, das noch nicht terminiert ist, besteht zumindest die Chance, dass Sovtic mitwirken kann. Es wäre eine Verstärkung für das junge Team von RWO Alzey, schon alleine der Erfahrung wegen, die der Routinier mitbringt.

Auch Dautaj, in seiner Karriere fünfmal Torschützenkönig der Landesliga, hätte womöglich gegen Bodenheim sein Comeback als RWO-Spieler gegeben. Er ist noch immer nicht hundertprozentig fit, würde nach eigenen Worten aber der Mannschaft als Einwechselspieler helfen, wenn ein Einsatz Sinn macht. Also wenn Aussicht besteht, dass RWO punkten kann.



Aufrufe: 021.4.2024, 20:29 Uhr
Claus RosenbergAutor