2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

Jürgenshagen ließ das Los über erste Elf entscheiden

Fußball: Kreisklasse-Primus gewinnt trotzdem beim SV Reinshagen II deutlich mit 10:1 (4:1)

null

Am letzten Spieltag der Fußball-Kreisklasse stellten die Männer des SV Grün-Weiß Jürgenshagen einmal mehr ihre Ausnahmestellung in der Staffel II unter Beweis. Auch der SV Reinshagen II hatte gegen den souveränen Spitzenreiter nichts zu lachen und verlor 1:10.

Angesichts der Umstände, dass es für beide Teams um nichts mehr ging, losten die Jürgenshagener ihre Aufstellung aus, sodass sich Stammtorwart Benny Schläger plötzlich im Angriff wiederfand und Rechtsverteidiger Marc Noack das Tor hütete. ,,In der einen oder anderen Situation hat man aber gemerkt, dass der eine oder andere Spieler auf einer ungewohnten Position spielt. Unter normalen Umständen wäre das Ergebnis sonst wohl noch deutlicher ausgefallen", sagt Jürgenshagens Mannschaftsbetreuer Harald Liebermann.

Für die Tore waren am Ende Sven Klafack (5x), Torsten Krüger (2x) sowie Karsten Krüger, Marc Noack und Matthias Pflughaupt (je 1x) verantwortlich.

Aufrufe: 04.6.2014, 17:44 Uhr
rokiAutor