2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Lucas Lindemann (li.) trägt künftig das Trikot des SV Lichtenberg 47
Lucas Lindemann (li.) trägt künftig das Trikot des SV Lichtenberg 47 – Foto: Verein

Jung-Unioner wechselt zu Lichtenberg 47

Lucas Lindemann vom 1. FC Union Berlin schließt sich dem Regionalliga-Aufsteiger an

Lichtenberg 47 präsentiert einen weiteren Neuzugang. Mit Lucas Lindemann wechselt ein junger Innenverteidiger zum Regionalliga-Aufsteiger. Der 19-Jährige wurde beim 1. FC Union Berlin ausgebildet, durchlief dort sämtliche Jugendmannschaften und konnte Erfahrung in 48 Nachwuchsbundesligaspielen sammeln. In der vergangenen Saison absolvierte Lindemann 11 Einsätze für die U19 der Köpenicker. Dabei gelangen ihm zwei Treffer.

Zum Spielerprofil: Lucas Lindemann

Aufrufe: 03.7.2019, 02:35 Uhr
Sebastian RäppoldAutor