2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Jeffrey Kniestedt bei seiner Vorstellung. Foto: Verein
Jeffrey Kniestedt bei seiner Vorstellung. Foto: Verein

Jeffrey Kniestedt folgt Lockruf aus Brieselang

Der Stürmer kommt vom Brandenburgliga-Konkurrenten MSV Neuruppin

Nach zwei Jahren in Neuruppin baut Jeffrey Kniestedt seine Zelte ab und zieht weiter zum Absteiger aus Brieselang. Der 23-Jährige findet damit seine neue Herausforderung.

In den letzten beiden Jahren absolvierte er beim MSV zwar 47 Spiele, gehörte dabei aber seltener zum Stammpersonal. Lediglich in drei Spielen stand er hier über die gesamte Spieldauer auf dem Platz, 26 Einwechslungen stehen hingegen auf seinem Konto.

Freuen konnte er sich neben der guten letzten Saison über sieben erzielte Treffer. Kniestedt spielte zuvor in Premnitz und Friesack.

Spielerprofil: Jeffrey Kniestedt


Wer wechselt wohin in Brandenburg? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:
>>>FuPa-WechselbörseFuPa-Wechselbörse Prignitz/RuppinFuPa-Wechselbörse Havelland

Aufrufe: 020.7.2018, 06:55 Uhr
Marcel PetersAutor