2024-05-24T11:28:31.627Z

Interview

INTERVIEW-STAFFEL: TOBIAS HEGER

+++ GELNHAUSEN +++ WÖCHENTLICHE GESPRÄCHSSERIE! +++ Torjäger vom Dienst des TSV Wirtheim an der Reihe.

Die heutige Serie unserer wöchentlichen Interview-Staffel dreht sich um Tobias Heger vom Kreisoberligisten TSVWirtheim. Der Torjäger stand Rede und Antwort und hat uns schon den nächsten Kandidaten präsentiert.

Hallo Tobias, Glückwunsch zur Wahl zur Interview-Staffel. Wie gefällt dir persönlich unser neues Format?

Tobias Heger: Hi Nico, vielen Dank. Ich finde euer neues Interviewformat sehr cool, es ist auf jeden Fall mal etwas Neues und immer schön zu lesen.

Salih (Karakaya, Ayyildizspor Wächtersbach, Anm. d. Red.) hat dich letzte Woche als einen der stärksten Angreifer der Kreisoberliga bezeichnet, was zeichnet dich aus?

T. Heger: Ich rede nicht so gerne über meine Stärken, aber ich denke er meint primär meine Geschwindigkeit.

Wo siehst Du dich fußballerisch in fünf Jahren?

T. Heger: Naja, man sagt zwar, im Fußball kann immer viel passieren und man sollte niemals nie sagen, doch ich denke, dass ich meinem Heimatverein, dem TSV Wirtheim, stets treu bleiben werde und nicht wechseln werde.

Begeistern dich noch weitere Sportarten?

T. Heger: Ja, auf jeden Fall. Ich finde, es gibt sehr viele interessante Sportarten. Neben dem Fußball begeistert mich noch der Dartsport, da muss man weniger laufen (lacht).

Wo geht die Reise deines TSV Wirtheim noch hin?

T. Heger: Ich denke unsere Reise wird in dieser Saison auf jeden Fall in Richtung Klassenerhalt gehen. Danach muss man sehen, inwieweit wir noch das eine oder andere Plätzchen gutmachen können.

Wen wählst du als Nächstes für unsere Interview-Staffel aus?

T. Heger: Ich wähle Julian Lindenberger von der SG Flörsbachtal aus. Wir kennen uns durch unsere gemeinsame Arbeit und es ist seine erste richtige Kreisoberliga-Saison, da bin ich schon gespannt, wie er seinen aktuellen Stand sieht (lacht).

Aufrufe: 011.3.2020, 19:28 Uhr
Nico ThomasAutor