2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Markus Waitz

Das ist meine Traumelf....

+++ KREIS GELNHAUSEN +++ Bei dieser Staffel ist Träumen erlaubt.

Da der Fußball sich derzeit weiter eine Auszeit gönnt, haben wir die Gelegenheit genutzt und Akteure des Gelnhäuser Amateurfußballs nach ihren Lieblingskickern gefragt.

Lasst uns doch einmal den Cheftrainer spielen und stellt Euere ganz persönliche Wunschelf des Kreis Gelnhausen zusammen.

Heute stellt Enrico Pappert, Torjäger von der SG Altenhasslau/Eidengesäß seine persönliche Traumelf vor.

Torwart

Abdul Samed Ersöz (SG Bad Soden)

Der beste Torwart den ich kenne, der von meinem Vater damals viel lernen konnte als Torwarttrainer!

Ehrgeizig, mitspielender Torwart und hält die unhaltbaren!


Abwehr

Hamza Bouthakrit (Viktoria Aschaffenburg)

Sehr dynamisch,

Zweikampfmonster, gewinnt 95% seiner Zweikämpfe.

Zugpferd .

Tempospieler.

Marvin Begemann(FSV Bad Orb)

Schnell, Erfahren, Zweikampfstark und spielt super Diagonalbälle

Dominik Stenger (SV Neuses)

Kopfballungeheuer und Zugpferd nach den 90 min an der Theke(lacht).

Jaroslav Kymlicka (SG Bad Soden)

Bringt alles mit was man auf dieser Position braucht! Hat die Ruhe weg und ein guten linken Fuß.


Mittelfeld:

Cosimo de Cicco (FSV Geislitz)

Eine wahnsinnige Maschine.

Laufwunder, Taktgeber und immer gut für den tödlichen Pass.

Christoph Neiter (SG Bad Soden)

Führungsspieler, sehr Torgefährlich, Dynamisch.

Sehr viel Potenzial.

Tim Franz ( Germania Großkrotzenburg)

Hat alles was ein Fußballer braucht! So einen braucht jedes Team in seinen eigenen Reihen, Führungsspieler!!

Alles jetzt aufzuzählen, da bin ich morgen noch dabei.

Marc Müller (SG Altenhasslau/Eidengesäß)

Tempospieler, der gerne einen Beinschuss verteilt und viel Druck über die außen macht.

Luca Schöner (SG Altenhasslau/Eidengesäß)

Breiter als der Türsteher(lacht) da haben es die Gegenspieler nicht leicht,

Schnell, dynamisch, hat das Potenzial für höherklassige Mannschaften.


Sturm

Marco Bonhard (SG Flörsbachtal)

Viel Spielwitz, geht gerne ins 1 gegen 1 und lauert immer direkt an der Grenze zum Abseits.

Eiskalt vorm Tor, wie eine Hundeschnauze.

Risiko: immer gut für eine rote Karte(lacht)


Dankeschön und weiterhin Viel Gesundheit!


Ich nominiere als Nächstes: Marco Bonhard.

Aufrufe: 07.7.2020, 18:43 Uhr
Mathias StoppelAutor