2024-04-30T13:48:59.170Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Bernd Köster

Hymendorfer SV bestückt Kader mit weiterer Qualität

Der Hymendorfer SV hat einen Neuzugang zu vermelden:

Das Trainerteam freut sich sehr, Eray Kaya für den Hymendorfer SV gewonnen zu haben.

Eray ist ein ehrgeiziger und schneller Offensivallrounder mit ambitionierten Torjäger-Qualitäten.

Bereits vor vier Jahren ist Eray Coach Ölmez aufgefallen. Zu diesem Zeitpunkt war er eher noch ein unbeschriebeneres Blatt in Kreis und Stadt, jedoch haben seine Qualitäten, seine flinken schnellen Bewegungen und sein Zug zum Tor haben damals schon sehr positiv überrascht.
Nach langer Zeit sah man sich nun wieder und Trainer Ölmez bemerkte sofort seine geprägten, sowie stark entwickelten Qualitäten und den absolute Willen, ein Tor zu erzielen.
Seit diesem Zeitpunkt, machte es Ölmez sich zur Aufgabe, Eray zum HYSV zu holen.

Ende Dezember 2020 fand das erste Treffen zwischen den beiden statt. Trotz Lockdown - und nach etlichen Gesprächen - konnte Trainer Ölmez Eray vom HYSV überzeugen! Ein absoluter Wunschspieler für das Trainerteam.

Eray wird die Offensive, welche ohnehin schon sehr gut bestückt ist, ergänzen und mit seinen Qualitäten auch weiter stärken.

Vielen Dank gebührt auch unserem Ligakonkurrenten, SG Landwürden, die diesem Transfer keine Steine in den Weg legte.

Der HYSV freut sich über den gelungen Transfercoup und wünscht Eray einen guten Start eine erfolgreiche Saison und viele verletzungsfreie Jahre.

*** Dieses ist ein Bericht eines FuPa-Users. Die FuPa-Redaktion prüft den Artikel nicht auf Fehler in Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt. Sollte dieser Artikel beleidigend oder in anderer Weise anstößig sein, wende dich bitte per Mail an die FuPa-Redaktion ***

Aufrufe: 08.6.2021, 20:03 Uhr
Hymendorfer SVAutor