2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten
Nach dem Abstieg in die Landesliga baut Neu-Trainer Alexander Thamm auf die eigenen Talente beim SV Horst-Emscher. Gleich fünf Akteure werden hochgezogen.

Samir Bouachria (Abwehr), Oguzhan Kalayci (Mittelfeld), Mauricio Guisado Santana (Angriff), Timurcin Güzel (Mittelfeld) und Marvin Scheffer (Abwehr) gehörten in der A-Junioren-Bezirksliga 5 zum Stammpersonal und wurden dort hinter dem TuS Haltern am See Vizemeister.

Thamm, der Jens Grembowietz als Co-Trainer vom TSV Marl-Hüls II mitbringt, setzt auf weitere Bekannte: Während Nicolas Hoffmann in der Oberliga Westfalen 20 Spiele für die Erstvertretung absolvierte, schoss André Töppler 29 Tore für den TSV II in der Bezirksliga 11 und wird daher essentiell im Neuaufbau sein.

Aufrufe: 025.6.2017, 10:00 Uhr
André NückelAutor