2024-04-30T13:48:59.170Z

Spielbericht
Bilal Cubukcu
Bilal Cubukcu – Foto: Mehmet „Dedepress“ Dedeoglu

Horrorverletzung: CFC Hertha 06 bittet um Spielabbruch

Bilal Cubukcu verletzt sich wenige Minuten nach seiner Einwechslung schwer

CFC Hertha 06 und SFC Stern 1900 liefern sich ein intensives Oberligaspiel, welches nach 82 Minuten beendet ist. Der CFC bat nach einer Horrorverletzung von Mittelfeldspieler Bilal Cubukcu um einen Spielabbruch.

CFC Hertha 06 hatte am Sonntagmittag den Tabellenvorletzten SFC Stern 1900 zu Gast. Die favorisierten Gastgeber übernahmen direkt die Kontrolle über die Partie, gingen auch durch Neuzugang Tallha Sennur in Führung (27.Minute). SFC Stern 1900 gab sich jedoch nicht geschlagen und spielte mutig mit. Im zweiten Abschnitt der intensiven Partie kam das Team zum Ausgleich. Mit dem Treffer wechselte Hertha-Trainer Volkan Uluc Bilal Cubukcu ein.

Der Mittelfeldstratege war nur wenige Minuten auf dem Platz, als Stern-Spieler Florian Medrane gegen ihn nur Sekunden zu spät in den Zweikampf geht. Dass diese Begegnung schmerzhaft war, war anschließend unüberhörbar. Mit- und Gegenspieler wollten gar nicht mehr hingucken. Der Knöchel Cubukcus scheint einen Totalschaden erlitten zu haben. Er wird mit einem Krankenwagen abtransportiert. Medrane sieht anschließend die rote Karte.

Volkan Uluc bittet den Schiedsrichter, die Partie nicht wieder anzupfeifen. Auch Andreas Thurau und ein Spielbeobachter stimmen dem überein. Die Partie wird beim Stand von 1:1 abgebrochen.

Wir wünschen Bilal Cubukcu an dieser Stelle alles Gute und eine schnelle Genesung.

Aufrufe: 013.9.2021, 14:47 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor