2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
F: Sebastian Karl
F: Sebastian Karl

Höllohe kommt nicht vom Fleck

1:2 Heimniederlage gegen SV Haselbach +++ Chambtal kommt unter die Räder

Am vorletzten Spieltag vor der Winterpause verabschiedete sich ein Verfolger vorerst aus dem Meisterschaftsrennen, denn die Konkurrenz spielt zu konstant und man darf sich keine Fehler erlauben. Die Mannschaften im Mittelteil der Tabelle konnten ihre Position festigen. Im unteren Drittel gelang dem TSV Sattelpeilnstein ein enorm wichtiger Dreier. Die Spiele im Überblick.

JFG Oberpfälzer Wald - SG Chambtal 6:0

Desolate Vorstellung der SG Chambtal. Das Spitzenteam aus Dalking/Weiding ging bei Verfolger Oberpfälzer Wald mit 0:6 baden und verlor damit den Anschluss nach ganz oben. Die JFG hat durch den Sieg Boden gut gemacht und kann mit einem Sieg im Nachholspiel in die Spitzengruppe vorstoßen.

TSV Sattelpeilnstein - SG Alt-N’schwan 3:1

Der TSV konnte sich Luft im Abstiegskampf verschaffen und den Vorsprung auf einen direkten Konkurrenten weiter ausbauen. Durch den Sieg schiebt man sich auf den achten Tabellenplatz und hat noch zwei Nachholspiele in der Hinterhand. Die SG Alt-N’schwan bleibt weiterhin auf dem vorletzten Rang.

SV Schwarzhofen - TV Wackersdorf 4:0

Souverän meisterte der Klassenprimus seine Aufgabe im Heimspiel gegen den TV Wackersdorf und siegte auch in der Höhe verdient mit 4:0. Durch den Erfolg festigte man den Drei-Punkte-Vorsprung vor der JFG Chamer Land.

FSV Pösing - JFG Chamer Land 1:4

Starker Auftritt der JFG Chamer Land beim Gastspiel in Pösing. Von Beginn an zeigte man eine dominierende Spielweise und ließ keine Zweifel am Erfolg aufkommen. Dazu kam ein überragend aufspielender Philipp Stelzl, der in der ersten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick für seine Mannschaft erzielte. Pösing schaffte zwar noch den Anschluss, doch Patrick Kienberger stellte mit dem 4:1 den Endstand her. Durch die Niederlage von Chambtal ist Chamer Land nun ärgster Verfolger des Spitzenreiters aus Schwarzhofen.

JFG Höllohe - SV Haselbach 1:2

Durch den Auswärtssieg festigte der SV Haselbach seinen Platz im Tabellenmittelfeld. Es wird sich zeigen wohin die Reise geht. Höllohe hingegen bleibt weiter im Tabellenkeller hängen und muss im nächsten Spiel noch einmal alles Kräfte mobilisieren, um einen Erfolg zu landen.

SV Diendorf - SV Michelsdorf

Dieses Spiel wurde abgesagt.

Aufrufe: 021.11.2012, 12:16 Uhr
Andreas WischnewskiAutor