2024-06-14T14:12:32.331Z

Vereinsnachrichten
Heimstetten trennt sich von Nico Grabl (li.) und Sasa Memisevic (re.). Montage: Wagner
Heimstetten trennt sich von Nico Grabl (li.) und Sasa Memisevic (re.). Montage: Wagner

Heimstetten trennt sich von 2 Spielern

Bayernliga: SVH gibt Vertragsauflösung von Grabl und Memisevic bekannt

Im Hinblick auf die Planung zur Rückrunde der Bayernliga-Saison 2010/2011 hat der SV Heimstetten, die Verträge mit den Spielern Sasa Memisevic und Nico Grabl, mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der SV Heimstetten und die beiden Spieler trennten sich zum gestrigen 27.10.2010 einvernehmlich.

Sasa Memisevic, der seit der Saison 2007/2008 beim SV Heimstetten im Mittelfeld wirbelte, hat in der aktuellen Spielzeit vier Bayernliga-Einsätze für den SVH absolviert. Sein letztes Pflichtspiel absolvierte er vor knapp zwei Wochen beim 0:2 beim Ligakonkurrenten TSV Rain am Lech. Der 26 Jahre alte Offensivspieler, der vor Heimstetten beim FC Ismaning aktiv war, musste in der Anfangsphase der Saison wegen einer Verletzung passen und konnte sich nicht gleich wieder in die Stammelf spielen.

Vom 19-jährigen Nachwuchsspieler Nico Grabl trennt sich der Münchener Vorortklub ebenfalls. Abwehspieler Grabl kam in der aktuellen Saison nur einmal zum Einsatz. Beim Gastspiel in Aindling wurde er von Coach Claus Schromm für die Schlussviertelstunde eingewechselt. Nico Grabl hatte den Sprung in die Stammelf nicht geschafft, weil er auch beruflich stark eingespannt ist und daher nicht so zum Zug kam, wie er sich das gewünscht hatte. "Daher haben wir beiden Spielern die Freigabe erteilt und einen sauberen Strich gezogen. Jetzt haben beide Zeit sich in Probetrainings bei anderen Klubs vorzustellen und sie können sich dann in der Winterpause einem anderen Verein anschließen", sagt der Sportliche Leiter Michael Matejka vom SV Heimstetten.

Aufrufe: 028.10.2010, 14:45 Uhr
zis/dmeAutor