2024-05-17T14:19:24.476Z

Ligavorschau

Heimrecht für das Führungs-Duo

Drei Partien werden bereits am Samstag ausgetragen +++ Phönix und Ziegetsdorf II sind spielfrei

Die beiden in der Tabelle Führenden, der TV Oberndorf II und der SV Burgweinting II, starten mit Heimrecht in die Restrückrunde. Die vermeintlich schwerere Hausaufgabe erwartet den SV Burgweinting II, bei dem der FSV Prüfening II gastiert. Nach Oberndorf muss der SV Harting reisen und hofft natürlich auf einen Überraschungserfolg.
Samstag, 29.03.2014 um 16.00 Uhr
TV Oberndorf II - SV Harting Hinspiel: 4 - 2
SR: Josef Hopfensperger
Rein statistisch ist der Ausgang dieser Begegnung eine klare Angelegenheit. Die Gastgeber sind auf eigenem Platz noch ungeschlagen und der SV Harting konnte in der Ferne noch nicht gewinnen. Vieles spricht also für den elten Saisonsieg des TVO II.

um 17.00 Uhr
SV Burgweinting II - FSV Prüfening II Hinspiel: 3 - 0
SR: Heinz Fischer
Die Gäste sind bereits erfolgreich in die Rückrunde gestartet und konnten gegen den Sportbund ein Erfolgserlebnis feiern. Auch wird es ein Aufeinandertreffen der beiden Topscorer, Andreas Rothmeier vom FSV mit 12 Treffern und dem Spielertrainer des SVB, Danny Mak, der schon 18mal einnetzte.

um17.30 Uhr
Freier TuS II - FC Kosova Hinspiel: 4 - 0
SR: Michael Zwickel
Die Gäste sind das drittstärkste Auswärtsteam der Klasse und konnten auf fremden Platz schon 13 ihrer insgesamt 21 Punkte holen. Ob es allerdings gegen die junge und spielerisch gute Reserve des Bezirksligisten reichen wird ?

Sonntag, 30.03.2014 um 13.15 Uhr
FC Oberhinkofen II - SC Matting Hinspiel: 0 - 4
SR: Peter Kulak
Die Gäste aus Matting schielen schon noch auf die Aufstiegsplätze und hoffen auf den einen oder anderen "Ausrutscher" der Konkurrenz, zumal man am Ostersamstag das direkte Duell mit dem TV Oberndorf hat. Wenns also noch was werden soll mit dem Aufstieg in die Kreisklasse, dann darf sich das Team von Ursun Lucia keine Blöße mehr geben.

um 15.15 Uhr
SV Bosna - DJK SB Rgbg Hinspiel: 2 - 7
SR: Reinhard Zierer
Seit zwölf Spielen konnte der SV Bosna keinen Sieg mehr feiern und ist somit auf dem besten Weg in die unterste Spielklasse. Die Favoritenrolle gehört ganz klar dem Sportbund.
Aufrufe: 028.3.2014, 08:30 Uhr
Gerhard IslingerAutor