2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Nückel/Steinmann
F: Nückel/Steinmann

Heimniederlage für die SG Günterfürst

KOL Darmstadt: Auch Eigentor kann nicht helfen / Weiter Vorletzter in der tabelle

Am vergangenen Samstagnachmittag kassierten die Fußballerinnen der SG Günterfürst/Hetzbach im 14. Spiel die elfte Niederlage.

Beim 1:3 (1:1) half der Mannschaft aus dem Erbacher Stadtteil auch die tatkräftige Mithilfe der SG Rimbach nichts, die ein Eigentor fabrizierte. Die SG Günterfürst/Hetzbach bleibt auf dem vorletzten Tabellenplatz in der Frauen-Kreisoberliga Darmstadt.

Es waren gerade mal fünf Minuten gespielt, da war Paula Jäger zur Stelle und brachte Rimbach in Front. Ein Eigentor von Aina Mann bescherte den Günterfürsterinnen nach knapp einer Viertelstunde den Ausgleich. Der Gleichstand hielt auch noch beim Seitenwechsel. Nach 53 Minuten war Anouk-Zazie Weirich für den Gast erfolgreich. Fünf Minuten später legte erneut Weirich zum 1:3 nach und machte damit alles klar für die zielstrebigeren Rimbacherinnen.

Aufrufe: 09.4.2018, 17:16 Uhr
Thomas NikellaAutor