2024-05-16T14:13:28.083Z

Spielbericht
Die Kicker des SV Bad Heilbrunn konnten sich nicht gegen den SV Eberfing durchsetzten (hier: Archivbild gegen Garmisch).
Die Kicker des SV Bad Heilbrunn konnten sich nicht gegen den SV Eberfing durchsetzten (hier: Archivbild gegen Garmisch).

Heilbrunn kassiert 1:2 Niederlage in Eberfing

SV Bad Heilbrunn - Ohne Punkte blieben die Heilbrunner in der Partie beim bisherigen Tabellen-Vorletzten. Man verlor auswärts beim SV Eberfing mit 1:2 und bleibt vorerst auf dem siebten Rang.

Trainer Oliver Poqué urteilte: „Es war ein glücklicher, aber verdienter Sieg für die Eberfinger. Sie haben couragiert gespielt und stark gekämpft.“ Dazu hatten die Gastgeber auch das nötige Glück. Nach einer Ecke traf Johann Wopperer den Ball im Fallen und versenkte ihn im langen Eck (17.).

Nach dem Seitenwechsel agierten die Heilbrunner offensiver, leistete sich dann aber ein vermeidbares Foulspiel. Den folgenden Freistoß aus etwa 25 Meter Distanz versenkte Martin Plonner. Heilbrunn startete im Anschluss eine vehemente Schlussoffensive. Mehr als der Anschlusstreffer durch Stefan Bachhuber (83.) sprang aber nicht mehr heraus. prp

Aufrufe: 07.4.2013, 00:00 Uhr
prp - Isar-LoisachboteAutor