2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der ASV Mettmann hat sich mit Halil Günes und Giuseppe Sparacio verstärkt.
Der ASV Mettmann hat sich mit Halil Günes und Giuseppe Sparacio verstärkt.

Halil Günes und Giuseppe Sparacio wechseln zum ASV Mettmann

Stürmer Giuseppe Sparacio kommt vom Bezirksliga-Rivalen SV Union Velbert, Halin Günes vom Landesligisten 1. FC Wülfrath.

Derzeit plant Trainer Daniele Varveri zusammen mit dem Vorstand des Bezirksligisten ASV Mettmann den Kader für die kommende Spielzeit. Jetzt vermeldet der Coach zwei weitere starke Zugänge.

ASV Mettmann eist Halil Günes beim 1. FC Wülfrath los

Vom Bezirksliga-Rivalen SV Union Velbert kommt der torgefährliche Stürmer Giuseppe Sparacio (22) zum ASV. „Den beobachte ich schon einige Zeit und bin froh, dass er zu uns wechselt“, sagt Varveri. Der Mettmanner Trainer freut sich zudem, dass es gelungen ist, Innenverteidiger Halil Günes (24) vom Landesligisten 1. FC Wülfrath zu verpflichten. „Es ist davon auszugehen, dass noch drei, vier weitere Zugänge kommen“, fügt der ASV-Coach hinzu.

Aufrufe: 027.4.2021, 08:00 Uhr
RP / K.M.Autor