2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Colin Thomas ist der torgefährlichste Angreifer des Wochenendes.
Colin Thomas ist der torgefährlichste Angreifer des Wochenendes. – Foto: Verein

Top 15: Angreifer am Niederrhein sind besonders torhungrig

Im wöchentlichen Ranking der erfolgreichsten Torschützen belegen gleich 14 Spieler den zweiten Platz. Angeführt wird die Kategorie von Colin Thomas.

Ein Ranking mit Seltenheitswert gibt es in dieser Woche bei den torgefährlichsten Angreifern am Niederrhein. Mit sechs Treffern war Colin Thomas von der DJK Juspo Altenessen der treffsicherste Schütze am Niederrhein, auf Platz zwei folgen aber gleich 14 Kicker, die fünf Torerfolge für sich verbuchen konnte.

Nahezu im Alleingang hat Colin Thomas seine Mannschaft zum Sieg geschossen. Beim 9:0-Kantersieg der DJK Juspo Altenessen gegen die dritte Mannschaft von Rot-Weiss Essen steuerte der Angreifer allein sechs Tore bei. Nach drei Minuten eröffnete der 28-Jährige den Torreigen, den er persönlich in der 74. Minute auch wieder beendete, als er zum 9:0-Endstand einschob. Altenessen kann nach dem dreifachen Punktgewinn wieder ein wenig Hoffnung im Kampf um den direkten Klassenerhalt in der Kreisliga B schöpfen, denn bei dem Aufeinandertreffen standen sich der Vorletzte und der Letzte der Tabelle gegenüber.

Aufrufe: 019.3.2024, 12:00 Uhr
Marcel EichholzAutor