2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten

Hakan Güzel bleibt bei SW Sende

Bezirksliga, Staffel 2: Der Sender Regisseur gibt seine Zusage für die Saison 2019/20.

Hakan Güzel bleibt Bezirksligist Schwarz-Weiß Sende treu. Der umworbene Regisseur hat für die kommende Spielzeit 2019/20 seine Zusage gegeben. Das verkündete der Verein am Sonntag, 30. Juni.

„Hakan weiß, was er an uns hat und bleibt uns erhalten“, erklärt Sendes Teammanager Florian Krieg. Güzel hatte in der abgelaufenen Saison 2018/19 zehn Tore erzielt und damit maßgeblich zum vorzeitigen Klassenerhalt beigetragen. Etliche Treffer bereitete die Nummer 99 zudem vor.

Vorbereitungsstart für die Mannschaft von Fußballlehrer Jürgen Prüfer und Neu-Co-Trainer Michael Wöhrmann ist am morgigen Dienstag um 19.30 Uhr. Das erste Testspiel ist am Samstag, 6. Juli, um 16 Uhr bei Bezirksligist SV Dringenberg.

Aufrufe: 030.6.2019, 18:00 Uhr
Fabian Terwey / FuPaAutor