2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
– Foto: Peter Unger

VfR Wellensiek: Iven Sielemann ist der nächste Neue

20-Jähriger stammt aus der Juniorenabteilung des VfL Theesen und war zuletzt beim TuS Ost Bielefeld aktiv.

Bezirksligist VfR Wellensiek vermeldet den nächsten Neuzugang. Zur kommenden Spielzeit 2020/21 verstärkt Iven Sielemann die Mannschaft aus dem Bielefelder Westen. Sielemann hat mit seinen 20 Jahren noch Entwicklungspotenzial und soll das Wellensiker-Flügelspiel „beleben“, wie es in der offiziellen Vereinsmitteilung heißt. In der vergangenen Saison erzielte Sielemann in zehn Kreisliga A Partien vier Treffer für seinen ehemaligen Club, den TuS Ost Bielefeld. Ausgebildet worden sei der „dynamische Techniker“ unter anderem in den Juniorenabteilungen des VfL Theesen.

Aufrufe: 09.7.2020, 14:00 Uhr
FuPaAutor