2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Kevin Boos, Trainer des VFL freut sich vor allem über das zu Null seiner Truppe.
Kevin Boos, Trainer des VFL freut sich vor allem über das zu Null seiner Truppe. – Foto: André Nückel

Gundersheim: VfL biegt vor der Pause auf die Gewinnerspur

Bezirksligist hält dank des Sieges gegen Freimersheim den Anschluss an die Tabellenspitze

Gundersheim . Der Motor beim VfL Gundersheim läuft in der Bezirksliga derzeit rund. Wobei VfL-Trainer Kevin Boos den 4:0 (1:0)-Sieg gegen den TV Freimersheim eher als Arbeitssieg für die Platzelf einsortierte. Mit diesem halten die VfL-Kicker aus der Rotweingemeinde aber den Kontakt zu Spitzenreiter SV Horchheim.

HIER GEHT ES ZUR BILDERGALERIE

„Freimersheim hat es uns schwer gemacht“, sagte der Gundersheimer Trainer Kevin Boos, dessen Elf spielbestimmend war. Doch die Freimersheimer verteidigten stark und kamen selbst zu guten Tormöglichkeiten. Vor der Pause gelang dann aber Silas Riegel das 1:0 (40.) für die Platzherren. Nach der Halbzeitpause legte Besart Morina das zweite Tor für die Gundersheimer nach (60.). Bei Freimersheim sah Sven Gerber (64.) die Rote Karte. Und in Überzahl gelangen den Platzherren weitere Treffer durch Morina (72.) und Timur Karats (80.). Bei Gundersheim sah Volkan Geçer auch noch die Rote Karte (90.). „Ich bin mit dem Spiel insgesamt zufrieden. Das war ein Zu-Null-Spiel, super“, sagte Kevin Boos.



Aufrufe: 03.10.2021, 18:10 Uhr
Reiner BohlanderAutor