2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Der SV Waxweiler (weiße Trikots) wird ab der neuen Saison von Florian Götz trainiert.
Der SV Waxweiler (weiße Trikots) wird ab der neuen Saison von Florian Götz trainiert.

Götz folgt auf Lamberty in Waxweiler

Stühlerücken in der Eifel: Florian Götz übernimmt zur neuen Saison den SV Waxweiler von Lothar Lamberty.

Waxweiler. Trainerwechsel zur neuen Saison beim Eifeler B-Ligisten SV Waxweiler. Der bisherige Trainer Lothar Lamberty, der den SVW nach der SG-Trennung von Lambertsberg in der D-Klasse übernahm und zu zwei Aufstiegen in Folge geführt hatte, hört nach der Saison aus persönlichen Gründen auf. Nachfolger von Lamberty wird Florian Götz, der bislang die zweite Mannschaft der SG Sauertal Ralingen II in der Kreisliga C Trier/Eifel trainiert hatte und dort auf Platz fünf führte. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei einem gut geführten Verein. Da ich nur sieben Kilometer weg weit in Ammeldingen wohne, habe ich auch stets kurze Wege. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich mich um den künftigen Kader kümmern." (L.S.).
Aufrufe: 014.5.2018, 17:22 Uhr
Lutz SchinköthAutor