2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht
F: Budde
F: Budde

Gnarrenburg auch beim RSV ohne Chance

TSV präsentiert siuch weiter nicht Kreisliga-tauglich

Verlinkte Inhalte

Eine weitere Niederlage musste die Mannschaft des TSV Gnarrenburg in der Kreisliga Rotenburg hinnehmen. Das Wellbrock-Team verlor bei der zweiten Mannschaft des Rotenburg SV klar mit 1:5 (1:1).

Rotenburger SV II - TSV Gnarrenburg 5:1

Dabei zeigte der Tabellenletzte in der ersten Halbzeit eine Leistung, die durchaus Hoffnung macht im Abstiegskampf. „Wir hatten mehrere 100-prozentige Chancen, hätten zur Pause deutlich führen können“, so TSV-Coach Patrick Wellbrock gegenüber der ZEVENER ZEITUNG.

Nur: Sowohl Michael Jablonowski, der zudem auch noch den Pfosten traf (28.), als auch Markus Schriefer scheiterten insgesamt gleich dreimal frei stehend an RSV-Keeper Sebastian Lauridsen. Zumindest gelang Schriefer unmittelbar vor der Pause der 1:1-Ausgleich (45.). Alexander Garuba hatte die Rotenburger zuvor in Führung gebracht (23.).

RSV dreht richtig auf

Im zweiten Abschnitt zeigten sich dann deutlich die unterschiedlichen Möglichkeiten, die die beiden Teams derzeit auch in personeller Hinsicht haben. Für die nun stärker aufspielenden Rotenburger trafen im zweiten Abschnitt der frühere Oberliga-spieler Patrick Klee (56.) sowie die eingewechselten Sidney Kocev (65., 70.) und Steffen Meier (76.). „Es war am Ende ein auch in der Höhe verdienter Sieg“, so RSV-Coach Christoph Drewes.

Während der Rotenburger SV II weiterhin zu den Titelanwärtern zählt, bleibt Gnarrenburg mit nur einem Punkt Tabellenletzer. „Wenn du solche Chancen, wie wir sie heute hatten, nicht nutzt, gewinnst du eben keine Spiele“, so Wellbrock. (am)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Rotenburg


Dieser Artikel stammt von der Zevener Zeitung

Aufrufe: 016.10.2017, 13:30 Uhr
Zevener ZeitungAutor