2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: FuPa Lüneburg

Gegen Bayern im Weserstadion

Entscheidung ist gefallen: Bremer SV zieht um und wird live übertragen

Die Erstrundenpartie im DFB-Pokal zwischen dem Bremer SV und Bayern München findet im Weserstadion statt. Das Spiel wird am 6. August um 20.45 unter Flutlicht angepfiffen.

Der Bremen-Ligist hat alle Optionen geprüft und nun steht fest, dass der Bremer SV dem Rekordmeister aus München im Weserstadion empfängt.

Am Freitag, 6. August, spielt der BSV um 20.45 Uhr gegen die Münchener. Sport1 und Sky werden das Spiel live übertragen.

"Am Ende ermöglicht uns das Weserstadion bei gleichbleibenden Inzidenzzahlen und entsprechenden politischen Entscheidungen, dass möglichst viele BSV-Anhänger und Bayern-Fans vor Ort und darüber hinaus Millionen Zuschauer vor dem Fernseher das Pokalhighlight live verfolgen können“, so Alfons van Werde, 2. Vorsitzender des Bremer SV auf der Facebookseite des Vereins.

Die zugelassene Zuschauerzahl steht noch nicht endgültig fest und der Vorverkauf wird Ende Juli starten.

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
FuPa.tv: Filmen mit der YouSport-App
Bildergalerien hochladen
An die Torwand im legendären ZDF-Sportstudio mit FuPa/Hartplatzhelden

Aufrufe: 012.7.2021, 12:04 Uhr
FuPa BremenAutor