2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Martin Gebauer (rechts) trägt ab sofort wieder das Trikot von Rot-Weiß Arneburg.
Martin Gebauer (rechts) trägt ab sofort wieder das Trikot von Rot-Weiß Arneburg. – Foto: Tobias Beckmann

Gebauer verlässt erneut die Lok

Oberliga Nord +++ Martin Gebauer verlässt den 1. FC Lok Stendal und kehrt zum SV Rot-Weiß Arneburg zurück

Martin Gebauer verlässt erneut den 1. FC Lok Stendal. Der 31-Jährige war erst im Winter nach einem halbjährigen Intermezzo beim Landesklasse-Vertreter SV Rot-Weiß Arneburg zum Oberligisten zurückgekehrt, um Cheftrainer Jörn Schulz zu assistieren.

Wenige Tage vor Start der Saisonvorbereitung bat Gebauer die Verantwortlichen des Vereins aus persönlichen Gründen um Auflösung seines erst am Ende vergangenen Jahres geschlossenen Vertrages. Somit fehlt der Oberliga-Mannschaft der fest eingeplante Co-Trainer. "Der Zeitpunkt und Entschluss, sein Amt niederzulegen kam völlig überraschend und unerwartet für alle im Verein, in der Mannschaft und für mich als Trainer. Wir waren ein gut eingespieltes Funktions- und Trainerteam mit langfristigen Zielen. Diese Entscheidung gilt es dennoch zu akzeptieren", bedauert Schulz den Abgang.

Gebauer lief in über 250 Ober- und Verbandsligapartien für Stendal und die Zweitvertretung des 1. FC Magdeburg auf. Zum Spielerprofil: (hier klicken)

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt?

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers www.fupa.net/fupaner/anmelden > Auf einen Blick: Das bietet FuPa.net für Dich und Deinen Verein: Erfahre mehr: >> Deine Vorteile & Rabatte als FuPaner > Auf einen Blick: Wie kann ich mitmachen? Jeder kann mitmachen, ob als Vereinsverwalter, Fotograf, FuPa.tv-Filmer, Liveticker-Melder, Berichterstatter, Liga- und Turnierverwalter oder Schiedsrichtergruppen-Verwalter. Erfahre mehr: >> Anleitungen & Tipps für FuPaner


Aufrufe: 016.7.2019, 09:26 Uhr
Robert KeglerAutor