2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Ruppenthal
Foto: Ruppenthal

FVS nicht zu stoppen

FV SIERSBURG II Team von Heiko Kind endlich Meister

Verlinkte Inhalte

Die Spieler vom Hautzenbuckel haben es endlich geschafft. Nach mehreren Anläufen, in denen man jeweils in der Relegation scheiterte, ist es der Mannschaft um Spielertrainer Heiko Kind nun doch gelungen, in die Bezirksliga aufzusteigen.

Nach zwei vergeblichen Versuchen, bei denen man jeweils in der Relegation scheiterte, hatte FVS-Trainer Heiko Kind für diese Saison ganz klar die Meisterschaft als Saisonziel ausgegeben. Kind: „Aufgrund unserer gesammelten Erfahrungen in der Relegation der letzten beiden Jahre konnte unser Ziel nur Meisterschaft lauten.“ Siersburg hatte sein Team gezielt verstärkt und der ausgeglichen besetzte Kader war ein Grund dafür, dass der FVS II in der abgelaufenen Saison als verdienter Meister in die Bezirksliga aufsteigt.

Heiko Kind, FV Siersburg: „Im ersten Drittel der Runde spielten wir nicht unseren gewohnten Fußball. Es gab viele unnötige Gegentore, und obwohl wir viel Ballbesitz hatten, spielten wir nicht dominant. Dazu die souveränen Leistungen von Schwalbach, da dachte ich schon mal kurz, was ist denn da los? Aber mit dem überragenden Sieg in Schwalbach und dem Last-Minute-Erfolg beim SC Roden war mir klar, dass wir uns den Titel dieses Mal nicht nehmen lassen. Ich denke, wir waren einfach am konstantesten und haben die Meisterschaft hochverdient für uns entschieden.“


Alois Krotten
Stuckateurbetrieb GmbH

Zur Schleuse 1
66780 Rehlingen-Siersburg

Tel.: 0 68 35 - 60 14 90
Fax: 0 68 35 - 39 28

www.krotten.de

Aufrufe: 03.6.2015, 00:30 Uhr
Randolf HeylmannAutor