2024-04-29T14:34:45.518Z

Anzeige
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

FuPa TV+ / mitmachen und Profi-Stativ sichern!

Helft uns den regionalen Fußball auf die nächste Stufe zu bringen.

Macht aus Alle Spiele, Alle Tore einfach Eure Spiele, Eure Tore!

Zunächst mal "Hallo" an alle Vereinsverantwortlichen im FuPa-Gebiet Oberschwaben. Mein Name ist Jonathan und ich arbeite bei der Bitzilla Agentur in Ravensburg als Junior Sales Manager, wobei auch die Vermarktung von FuPa Oberschwaben in meinen Aufgabenbereich fällt. Da ich selbst Fußballer bin und ein große Leidenschaft für den Sport hege, macht mir diese Aufgabe natürlich besonders Spaß und genau aus diesem Grund schreibe ich diese Zeilen! Ich muss offen zugeben, ich bin ein großer FuPa-Fan und besonders gut gefällt mir hierbei die Möglichkeit, mit FuPa TV seine eigenen Spiele festzuhalten. Wie wahrscheinlich die meisten wissen, war dieses Aufnehmen der Spiele in der Vergangenheit leider nur mit ziemlich kostspieligem Equipment möglich und daher für die Vereine schwer umsetzbar (und ich spiele selbst Fußball & weiß daher wovon ich rede...). Wir von Schwäbisch Media Digital wollen dieses Problem für euch lösen. Wie genau wir das machen wollen erfahrt ihr hier.


Was hat sich geändert?

Um es kurz zu machen: Der Kooperationspartner der FuPa GmbH für die Videoerstellung hat sich geändert und das bringt ein paar Änderungen mit sich. Die Wichtigste ist hier, dass es von nun an möglich sein wird, seine Spiele mit jedem Smartphone filmen zu können! Somit wird keine kostspielige Kamera mehr benötigt. So weit so gut, doch um ein Spiel vernünftig aufnehmen zu können wird immer noch ein hochwertiges Stativ benötigt, was ebenfalls einiges kosten kann. Und genau an der Stelle wollen wir euch unterstützen. Von uns bekommt Ihr ein echtes Profi-Stativ inkl. Smartphone- Halterung im Wert von über 100,- Euro für euren Verein. Was Ihr dafür tun müsst? Sprecht eure Sponsoren an und bringt einen dazu, für 12 Monate euer "FuPa- Vereinspartner" zu werden. Doch wieso genau sollte ein Unternehmen Vereinspartner werden wollen? Ganz einfach, weil es eine ganze Menge Medialeistung dafür bekommt!

Wir wollen euch natürlich nicht unvorbereitet auf eure Sponsoren loslassen und daher erfahrt ihr in folgender PDF-Datei genau, was ein Vereinspartner an Medialeistung bekommt, was das normalerweise kostet, was er letztlich zahlen muss und was ihr im Endeffekt tun müsst, um euch euer Stativ zu sichern. Die PDF findet ihr hier:

Datei

So, jetzt seid ihr dran. Wenn ihr einen geeigneten Sponsor für das "FuPa TV+ Paket" gefunden habt, müsst ihr mir nur noch eine kurze Mail mit folgenden Infos schicken:

  • Name der Firma/ des Unternehmens (Vereinspartner)
  • Name des Ansprechpartnes (des Unternehmens & des Vereins)
  • Mailadressen beider Ansprechpartner
  • Telefonnummern beider Ansprechpartner

Ich kümmere mich anschließend um die gesamte Abwicklung und sehe zu, dass ihr zeitnah euer Stativ zum Filmen bekommt.

Ansonsten bleibt mir jetzt nur noch euch allen eine gute restliche Vorrunde zu wünschen und eine erfolgreiche restliche Spielzeit. Gut Kick! :P


Aufrufe: 017.11.2018, 11:00 Uhr
Schwäbisch Media DigitalAutor