2024-06-14T14:12:32.331Z

Elf der Woche
Foto: Thomas Rinke
Foto: Thomas Rinke

Fünf Oberfranken in den Landesliga-Auswahlteams

Der 1. FC Burgkunstadt stellt mit zwei Spielern das größte oberfränkische Kontingent

Vier Spieler aus dem Fußballbezirk stehen in der FuPa Elf der Woche der Landesliga Nordost. Auch im Auswahlteam der Landesliga Nordwest ist mit Christos Makrigiannis von der SpVgg Stegaurach ein Oberfranke vertreten.

Immerhin vier Spieler aus dem Fußballbezirk Oberfranken haben den Sprung in die FuPa Elf der Woche der Landesliga Nordost geschafft. Mit Abwehrmann Tobias Kühn und Angreifer Christopher Daumann stellt der 1. FC Burgkunstadt dabei das größte Kontingent. Außer den beiden stehen der Ex-Bayreuther Martin Weiß vom 1. FC Trogen (Mittelfeld) und Stürmer Philip Mölter von der SpVgg Oberkotzau im Auswahlteam. Nimmt man noch René Schrettenbrunner vom fußballerisch in Mittelfranken beheimateten SV Buckenhofen noch hinzu, befindet sich sogar die komplette Offensive in oberfränkischer Hand. Alle fünf Spieler wurden zum ersten Mal in eine FuPa Elf der Woche gewählt.

Auch in der FuPa Elf der Woche der Landesliga Nordwest ist ein Spieler aus Oberfranken vertreten. Angreifer Christos Makrigiannis von der SpVgg Stegaurach wurde zum zweiten Mal in die Auswahlmannschaft gewählt.
Aufrufe: 025.9.2013, 10:45 Uhr
Thomas SchermAutor