2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Akrobatisch präsentieren sich die Kreither beim 5:0 in Schwandorf. F: Josef Graf
Akrobatisch präsentieren sich die Kreither beim 5:0 in Schwandorf. F: Josef Graf

Führungsduo im Gleichschritt

Sowohl Kreith als auch Ettmannsdorf II gewinnen

Verlinkte Inhalte

Der SC Kreith/Pittersberg bezwingt den TSV Schwandorf mit 5:0, der SC Ettmannsdorf ringt die DJK Steinberg mit 2:0 nieder.

TSV Schwandorf - SC Kreith/Pittersberg 0:5 (0:3)

Nichts anbrennen ließ der SC aus Kreith in Schwandorf und zeigt sich bestens in Form für das Spiel des Jahres am kommenden Wochenende gegen Ettmannsdorf. Bereits nach 17 Minuten war mit dem zweiten Kreither Treffer die Partie entschieden. Alexander Kiendl machte kurz vor dem Pausenpfiff mit dem 3:0 den Sack endgültig zu. Auch als im zweiten Durchgang SC-Leistungsträger geschont wurden, behielt der Gast immer das Heft in der Hand und konnte noch zwei Treffer erzielen.


DJK Steinberg - SC Ettmannsdorf II 0:2 (0:2)

Weniger deutlich, aber ebenso souverän gewann der punktgleiche Zweite sein Auswärtsspiel in Steinberg. Lunzer und Bühler sorgten mit ihren Treffern bereits im ersten Durchgang für die Entscheidung und so konnte der zweite Durchgang bereits als Vorbereitung für das Spitzenspiel genutzt werden.

Ehe beide Teams aufeinander treffen, wird jeweils gegen Wernberg angetreten. Der SCE empfängt den TSV Detag Wernberg II, der SCK fährt nach Wernberg zur zweiten des FC.



Aufrufe: 030.4.2013, 17:15 Uhr
Johannes HutzlerAutor