2024-05-08T14:46:11.570Z

Transfers
– Foto: Julian Kaiser

FSV Helden verpflichtet sieben Neue

Team verstärken vier externe Akteure und drei Spieler aus der A-Jugend

Nachdem bekannt geworden ist, dass sich der FSV Helden aus der A-Kreisliga zurückzieht, hat der Verein gleich sieben Neuzugänge für die kommende Spielzeit vermeldet – vier externe Akteure und drei Spieler aus der A-Jugend der JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück.

Vom SC LWL wechselt Murat Coskunsu in die FSV-Arena. Der 27-jährige Stürmer soll die magere Torausbeute des FSV in der letzten Saison beheben, als in 19 Spielen nur 19 Treffer erzielt wurden. Die gleiche Position bekleidet der 29-jährige Ali Khalil, der vom SV Schmallenberg/Fredeburg ins Repetal kommt. Dritter externer Neuzugang ist Dennis Lantella, der zuletzt beim SC Drolshagen aktiv war. Nach einer Fußballpause will der 28-Jährige nun wieder angreifen und soll ebenfalls die Angriffsreihe des FSV Helden verstärken. Ebenfalls neu ist Benjamin Böcher vom SV Listerscheid. Der 27-Jährige soll gemeinsam mit dem neuen Spielertrainer Ronny Stosik im Mittelfeld die Fäden ziehen.

Darüber hinaus rücken mit Jan Bachen (Verteidigung), Daniel Höffer und Nils Mertens (beide Mittelfeld) drei junge Spieler aus der A-Jugend der JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück in die erste Mannschaft auf. Alle drei konnten bereits in der abgelaufenen Saison erste Erfahrungen im Seniorenfußball sammeln.

„Durch die Neuzugänge ist unser Kader nun breiter aufgestellt“, konstatiert der FSV-Vorsitzende Martin Köper.

Aufrufe: 011.6.2020, 14:00 Uhr
RedaktionAutor