2024-04-30T13:48:59.170Z

Transfers
– Foto: Jochen Classen

FSV Duisburgs U19 bedient sich dreifach bei Ratingen 04/19

Toni Markovic, Mahmut Karaca und Dimtrios Voulkidis bleiben in der Niederrheinliga

Mit dem vierten Platz liegt eine sehr gute Spielzeit hinter dem FSV Duisburg in der A-Junioren-Niederrheinliga. Wie im Jugendbereich üblich, gilt es vor jeder Saison, einen Umbruch hinzunehmen, da die Altjahrgänge aus dem Altersbereich herausfallen. Der FSV Duisburg hat sich dabei den Abstieg von Germania Ratingen aus der Niederrheinliga zunutze gemacht und drei Spieler verpflichtet.

Von den Ratingern wechseln Toni Markovic, Mahmut Karaca und Dimitios Raphael Voulkidis zu den Duisburgern, die darüber hinaus in Thorsten Albustin eine Verstärkung im Trainerteam vermlden. Der ehemalige Bundesliga-Schlussmann trainierte im vergangenen Jahr RWS Lohberg und wird beim FSV Torwart-Trainer.

Zudem verstärkt sich der Niederrheinligist mit Noah Stemmer vom TSV Meerbusch, Burak Demir, Burak Kaan Timur und Marc Bäsner von den Sportfreunden Hamborn und Leon Buduri vom MSV Duisburg. FSV-Coach Thomas Cvetkovic darf außerdem Chris Pappas und Jannik Zelazo (Arminia Klosterhardt) sowie Jesaja Tochi Kenechu Maluze von Croatia Mülheim und Hüseyin-Orcun Uysal vom KFC Uerdingen begrüßen.

Aufrufe: 01.8.2019, 17:31 Uhr
redAutor