2024-05-02T16:12:49.858Z

Halle
– Foto: www.paulmedia.lu (Archiv)

Frauen: wer wird Futsal-Meister?

Finalturnier morgen ab 14 Uhr in Bissen +++ Vorjahressieger Racing bereits in der 2.Runde ausgeschieden +++ Mit Fels steht wieder ein Zweitligist in der Endrunde

Verlinkte Inhalte

Die Spannung steigt! Mit Bettemburg, der Entente Itzig-Cebra, Mamer, der Entente Wormeldingen-Munsbach-Grevenmacher, Fels und Diekirch kämpfen am Sonntag sechs Mannschaften um die Nachfolge von Racing auf dem Thron des Hallenfußballs der Frauen!

Eigene Gesetze in der Halle

Den Auftakt in der neuen Bissener Sporthalle, gleich neben dem Fußballplatz, machen am Sonntag um 14 Uhr die vermeintlichen Außenseiter aus Diekirch und Fels. Außenseiter deswegen, da Fels als Zweitligist die Finalrunde erreicht hat und Diekirch Vorletzter in der 1.Liga ist. Doch in der Halle ist bekanntlich alles anders, was auch der Ent. Wormeldingen zu Gute kommen kann, die in der Meisterschaft „draußen“ alles andere als ideal unterwegs ist. Aufgrund dieser Logik müssen Bettemburg, Itzig-Cebra und Mamer - eigentlich heiße Kandidaten auf den Titel - ihr volles Leistungsvermögen abrufen, um sich durchzusetzen. Doch ob dem so sein wird, muss sich am morgigen Sonntag zeigen. Klar ist, dass das Niveau in beiden Halbfinalturnieren relativ hoch war und so ein spannendes Turnier zu erwarten ist.

Tore auf FuPa TV

FuPa wird alle Spiele am Sonntag filmen, die Tore werden zeitnah in die Liveticker der einzelnen Spiele hochgeladen und werden natürlich auch auf FuPa TV zu sehen sein! User und Vereinsverwalter können sich gerne auch für die Liveticker der noch offenen Spiele eintragen, die verbleibenden Begegnungen werden wir selbst betreiben.

Wer macht das Rennen?

Seit Donnerstag und noch bis morgen, 14:30 Uhr, könnt ihr noch abstimmen, wer eurer Meinung nach Hallenmeister bei den Frauen wird. Wir sind gespannt!

Aufrufe: 025.1.2020, 10:00 Uhr
Paul KrierAutor