2024-05-02T16:12:49.858Z

Halle
– Foto: www.paulmedia.lu

Bissen steht am Sonntag im Zeichen des Frauen-Futsals

Finalturnier der Hallenmeisterschaft am Sonntagnachmittag +++ „Jeunes filles“ Sonntag früh

Verlinkte Inhalte

Am Sonntag um 14 Uhr geht es los!

Nach und nach werden Details zum Finale der Indoor-Meisterschaft der Damen bekannt. Gestern konnten wir ja bereits mitteilen, dass das Finalturnier in Bissen ausgetragen werden wird, jetzt steht auch fest, dass dies am Sonntag ab 14 Uhr in der neuen Sporthalle im Gewerbegebiet „Klengbousbierg“ stattfindet, also im gleichen Sportkomplex, in dem sich auch der neue Fußballplatz befindet. Gespielt wird wie gehabt über 12 Minuten pro Partie, das letzte Spiel ist für 17:30 Uhr geplant, anschließend folgt die Siegerehrung.

Spiele auf FuPa TV!

Für die Finalrunde sind die Mannschaften aus Bettemburg, Itzig-Cebra, Mamer, Wormeldingen-Munsbach-CSG, Fels und Diekirch qualifiziert. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikel wurde der Spielplan noch nicht publiziert, wir liefern diesen natürlich nach, so bald er uns vorliegt. FuPa Luxemburg wird das Finalturnier am kommenden Sonntag filmen, die Tore werden anschließend in den Livetickern der einzelnen Begegnungen als auch auf FuPa TV zu sehen sein!

„Jeunes Filles“ bereits am Vormittag

Am Sonntagvormittag ist bereits der Nachwuchs im Frauenfußball in Bissen im Einsatz, wenn die Jeunes Filles ab 9 Uhr den Hallenmeister ausspielen. Für dieses Finale sind die Mannschaften von Mamer, Käerjeng, Niederkorn, Bettemburg, Wormeldingen und Racing qualifiziert.

Aufrufe: 021.1.2020, 12:00 Uhr
Paul KrierAutor