2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
Neuer Trainer der SG Aulendorf: Michael Fischer. privat
Neuer Trainer der SG Aulendorf: Michael Fischer. privat
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Fischer trainiert die SG Aulendorf

Aulendorf / sz - Michael Fischer ist neuer Trainer der SG Aulendorf. Das hat der Fußball-Bezirksligist am späten Sonntagabend mitgeteilt. Die SG Aulendorf ist also auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden.

Der neue Trainer ist in SGA-Kreisen sehr gut bekannte - schließlich ist Michael Fischer ein langjähriger Spieler der Aulendorfer. In den vergangenen Jahren trainierte Fischer laut Mitteilung sehr erfolgreich mehrere Jugendmannschaften der SGA. Derzeit ist Fischer dabei, die Trainerlizenz zu erwerben.

Bereits am Mittwoch, 8. Juli, startet die SGA mit ihrem neuen Trainer in die Vorbereitung auf die kommende Bezirksligasaison 2015/16. In der vergangenen Saison begann Aulendorf stark und war zwischendurch sogar Tabellenführer, gegen Ende musste die SGA aber abreißen lassen und wurde letztlich Vierter. Der Rückstand auf den Tabellenzweiten FC Isny betrug 13 Punkte, auf den Meister und Landesligaaufsteiger SV Maierhöfen-Grünenbach waren es 17 Punkte.

Aufrufe: 06.7.2015, 11:33 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor