2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Kammerer
F: Kammerer

FCM-Reserve mit neuem Gesicht

Landesklasse 2 +++ David Mutter feiert beim 1. FC Magdeburg II sein Debüt

Die Reserve des 1. FC Magdeburg verspielte am zurückliegenden Samstag gegen Germania Olvenstedt in der Schlussphase eine 2:0-Führung und musste sich im Nachholspiel der Landesklasse 2 mit einem 2:2-Remis begnügen. Dabei feierte ein Akteur für den FCM II sein Debüt, der bereits in der Landesliga Einsatz-Minuten sammeln konnte.

David Mutter trug am Samstag erstmals das blau-weiße Trikot der Landeshauptstädter. Der Mittelfeldspieler wechselte vom SV Schwarz-Gelb Bernburg während der laufenden Spielzeit an die Elbe und kam für die Schwarz-Gelben in anderthalb Jahren 24-mal in der Landesliga zum Einsatz. Auch für die Oberliga-Reserve von Askania Bernburg spielte der 25-Jährige in der Landesliga. Zudem stehen zwei Spielzeiten beim Salzlandligisten VfB Neugattersleben in der Vita des Akteurs.

Zum Spielerprofil: (hier klicken)

Aufrufe: 027.5.2019, 08:03 Uhr
Robert KeglerAutor