2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligavorschau
Die Sternberger Landesklasse-Fußballer wollen sich mit ordentlichen Leistungen aus der Liga verabschieden.thom
Die Sternberger Landesklasse-Fußballer wollen sich mit ordentlichen Leistungen aus der Liga verabschieden.thom

FCA Sternberg will Saison ordentlich zu Ende bringen

Verlinkte Inhalte

Während der Brüeler SV am vergangenen Spieltag mit dem 5:0-Sieg gegen den Bölkower SV II den Klassenerhalt fest gemacht hat, ist der FC Aufbau Sternberg quasi aus der Landesklasse abgestiegen. In den kommenden zwei Auswärtsspielen wollen sich die FCA-Männer aber gut verkaufen und mit ordentlichen Leistungen in die Kreisoberliga verabschieden. Die Aufgabe wird am Sonntag (Anpfiff: 14 Uhr) beim Tabellenzweiten SV Waren allerdings ganz schön schwer, zumindest wenn es darum geht, etwas Zählbares oder gar einen Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Die zweite Sternberger Männer-Mannschaft empfängt zum letzten Saisonspiel morgen um 14 Uhr den Tabellendritten der Kreisliga Ost SSV Blau-Weiß Dobbertin im Stadion am See. Die Sternberger Reserve ist Sechster der Staffel und darf hoch zufrieden mit der Saison sein.Einen Höhepunkt haben die C-Junioren-Kicker der SG Sternberg/Brüel am Sonnabend. Der neue Kreisoberliga-Tabellenführer tritt um 10 Uhr in Spornitz gegen den gastgebenden SV Spornitz/Dütschow im Kreispokalfinale an.
Aufrufe: 07.6.2018, 15:36 Uhr
aufb/thomAutor